Über Luise Moser

GlückwunschkarteGeboren und aufgewachsen bin ich in Bayern (Mittelfranken). Da mein Mann aus dem Weinviertel stammt, ist mir diese schöne Gegend ans Herz gewachsen und zu meiner Heimat geworden.

Ausschlaggebend für meine Idee Billets herzustellen, waren Bastelkurse, die ich besuchte und mich in meiner Kreativität inspirierten. Mich beeindruckten die Möglichkeiten und Vielfältigkeiten der Materialien, Schnittführungen und Schriftzüge. Weiters entwickelte ich eine Leidenschaft Verse, Reime, Gedichte und Sprüche für verschiedene Anlässe zu sammeln und in mein Hobby zu integrieren. So fand ich immer mehr neue und fantasievolle Gestaltungsmöglichkeiten für meine Billets. Jede dieser Glückwunschkarten ist ein Unikat, denn auch das Format ist nicht alltäglich. Es ist immer wieder eine Herausforderung Billets auf Wunsch für besondere Anlässe zu gestalten und schlussendlich mit dem passenden Vers zu versehen.